Neue Homöopathie                                                             in meiner Naturheilpraxis in Himmelpforten, Kreis Stade

Die „Neue Homöopathie“ ist eine spannende Methode, die ich in meiner Naturheilpraxis in Himmelpforten, Kreis Stade zur Behandlung von Allergien, Unverträglichkeiten, Toxin- und Schwermetallbelastungen, Mykosevorkommen oder in der Traumatherapie einsetze.

 

Es handelt sich dabei um eine Informationsmedizin, die auf den Forschungen des Wiener Elektrotechnikers Erich Körbler basiert. Er wurde für die Entdeckung der „Neuen Homöopathie“ in Brüssel international ausgezeichnet. Die Arbeit Körblers basiert auf der Erkenntnis, dass es in unserem Körper Schaltungen und Schaltstellen gibt, sogenannte Chakren und Nebenchakren, die mit den Drüsen, dem Gehirn und dem Stoffwechsel verbunden sind. Mit bestimmten Symbolen, die an der richtigen Stelle angebracht sind, können Veränderungen im Energiefluss des Körpers erreicht werden. Der Informationsgehalt beziehungsweise die Strahlung, die von einer gestörten oder schmerzenden Körperstelle ausgeht, kann durch ein Symbol, das quasi als Antenne wirkt, verändert werden.

Heike Schlopsnies - Neue Homöopathie im Kreis Stade

Bei Fragen zur Neuen Homöopathie wenden Sie sich

an die Naturheilpraxis von Heike Schlopsnies im Kreis Stade.

Praxis für Naturheilkunde & Psychologische Beratung

Heike Schlopsnies, Heilpraktikerin und Schamanin
Ochsenpohl 74
21709 Himmelpforten
(Kreis Stade, Großraum Cuxhaven – Bremervörde – Buxtehude)
Tel.: 04144 – 23 31 77